Attualle

dello Stiftskeller Innsbruck

3 Jahres Jubiläum - 07. + 08. Mai

3 Jahres Jubiläum - 07. + 08. Mai

So schnell vergeht die Zeit und mittlerweile gibts den Stiftskeller schon 3 Jahre. Am 07. + 08. Mai 2011 haben wir unseren 3tn Geburtstag gefeiert. Mit dabei waren die Weinbeisser beim Dämmerschoppen am Samstag und die Stromlosen beim Frühschoppen am Sonntag. Nicht wegzudenken war Markus unser Zauberer, der die Kleinen mit lustigen Luftballons verzaubert und die Großen mit spannenden Kartentricks unterhalten hat. Wir bedanken uns bei all unseren Stammgästen und Freunden, die immer wieder bei uns einkehren.  

<link record:tx_ifwsxgallery_domain_model_gallery:26 internal-link>Fotos von Samstag den 07. Mai 

<link record:tx_ifwsxgallery_domain_model_gallery:27 internal-link>Fotos von Sonntag den 08. Mai