News

Stiftskeller Innsbruck

Mittwoch Ruhetag / wednesday closed

Mittwoch Ruhetag / wednesday closed

Eigentlich möchten wir unseren Biergarten bzw unser Restaurant jeden Tag geöffnet lassen und eigentlich möchten wir auch weiterhin durchgehend warme üche anbieten und eigentlich möchten wir, dass immer alle gut gelaunt und glücklich sind. 

Eigentlich ... 

Aber manchmal muss man einfach auch ehrlich sein und sich eingestehen, dass es aktuell nicht mehr umsetzbar ist. Der Personalmangel hat fast jede Branche verändert und zum Umdenken gezwungen, so auch uns. 

Wir haben gute, sehr gute Mitarbeiter, die täglich Alles geben und schier Unmögliches leisten, aber irgendwann muss man die Reißleine ziehen, um diese Mitarbeiter zu schützen und zu behalten und um schlussendlich dauerhaft den Betrieb mit ihnen erfolgreich und hocherfreut weiterführen zu können. 

 

Deshalb haben wir ab sofort am 

MITTWOCH RUHETAG 

WEDNESDAY CLOSED 

 

Natürlich sind wir bestrebt, wieder täglich für Euch, unsere Gäste, da zu sein und hoffen aus tiefstem Herzen, dass dies bald wieder möglich sein wird. 

Bei der aktuellen Lage wissen wir aber leider nicht, wann dieser Zeitpunkt zurück kommen wird. 

Aber ihr könnt Euch sicher sein - wir kämpfen weiter und finden zu unserem tollen Team noch weitere tolle Menschen, die die Liebe zur Gastronomie leben wie wir. Aufgegeben wird auch weiterhin nur ein Brief... 

 

In diesem Sinne

Prost und Mahlzeit 

Euer Team vom Stiftskeller