Aktuelles aus dem Stiftskeller Innsbruck

"Mei liabste Weis" mit Franz Posch zu Gast bei uns im Stiftskeller ...

Anlässlich des Tiroler Gedenkjahres - 200 Jahre Tiroler Freiheitskampf -...

mehr ...

Anlässlich des Gedenkjahres fand in Lienz ein Bildhauer-Symposium statt, das bei Einheimischen und Gästen großen Anklang fand. Seit Mitte August steht...

mehr ...

Am 22. September ist eine Abordnung unseres Hauses auf die Wies´n zum Oktoberfest nach München gefahren um dort Dir. Dr. Ferdinand Schmid, Architekt...

mehr ...

2. Oktoberfest im Stiftskeller

Schade, dass es so schnell vorbei war - das zweite Oktoberfest bei uns im Stiftskeller. 

Viele unserer treuen Gäste...

mehr ...

Am 14. Mai 2009 führte eine Etappe des Giro d´Italia 2009 direkt beim Stiftskeller vorbei. Unseren Gästen im Biergarten wurde ein einmaliges Spektakel...

mehr ...

Sehr viele Gäste folgten unserer Einladung zu unserem ersten Geburtstag und haben unseren Ehrentag mit uns gefeiert.

Am Freitag den wurde die Feier...

mehr ...

Am Morgen des 1. Mai startete die Cabriolistenrunde in ihrem wunderschön restaurierten Oldtimer (einem STEYR Mannschaftstransportwagen Typ 380b)...

mehr ...

Monatlicher Kabarettabend für Sünden aller Art mit Francesco Cirolini und Florian Adamski.

Bei dem homoristisch-sarkastischen Monatsrückblick kommt...

mehr ...

Alt-Landeshauptmann Partl feierte am 11. Jänner 2009 seinen 80. Geburtstag bei uns im Kaisersaal.

 

v.l. Erich Enzinger, Fritz Tiefenthaler, Johanna...

mehr ...

Der Stiftskeller Innsbruck wurde vom Bier Guide zum Tiroler Bierlokal des Jahres 2009 gewählt.

mehr ...

Von der Premiere des Kabarattabends: Beichte bei Don Camillo haben wir einige Fotos für euch.

mehr ...

von Frau Bgm. Hilde Zach

Damit ist sie gleichauf mit dem Rekordhalter und „Kollegen“ Christian Uhde dem „OB“ von München, beim Anstich auf dem...

mehr ...

Zahlreiche Persönlichkeiten bewundern die geschichtsträchtigen Mauern des Stiftskellers. Hier dürfen wir Ihnen mit Stolz auch einige Fotos davon...

mehr ...