AKTUELLES

Aus dem Stiftskeller Innsbruck

Hoch hinaus :)

Hoch hinaus :)

Unsere zwei Mädels vom Büro wollen wie immer hoch hinaus!!! 

Teresa und Michi hatten im April die Ehre mit Andy und Gunthi in die Lüfte zu steigen und konnten sich Innsbruck auch Mal von oben anschauen.  Ein unvergessliches Erlebnis bei wunderbarem Wetter und toller Laune. Wir bedanken uns bei unserem Pilot und natürlich auch Copilot, sowie bei Walther, der uns mit dem Auto wieder zurück in den Stiftskeller gebracht hat. Nach einem anständigen Weißwurstfrühstück wurden die Mädels dann noch in den Kreis der "Adeligen" aufgenommen und zu Gräfinnen getauf -> so muss es sein.  ;) 

<link record:tx_ifwsxgallery_domain_model_gallery:61 internal-link>Hier geht´s zu den Foto´s ....

<link http: www.alpineballooning.at>www.alpineballooning.at