Aktuelles aus dem Stiftskeller Innsbruck

O´zapft is worn von 11. - 13. September 2009

2. Oktoberfest im Stiftskeller

Schade, dass es so schnell vorbei war - das zweite Oktoberfest bei uns im Stiftskeller. 

Viele unserer treuen Gäste folgten unserer Einladung und feierten mit uns 3 Tage ein bayrisches Fest, das keine Wünsche mehr offen lässt. Auch Prominente Gäste aus Wirtschart und Politik durften wir bei uns begrüßen, allen voran Frau Bürgermeisterin Hilde Zach, Hrn. Dir.  Dr. Ferdinand Schmid von der Augustiner Brauerei München, Frau Beate Palfrader Landesrätin, sowie Franz Posch.

Gemeinsam wurde geschunkelt, gelacht und trotz Regen bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Oktoberfest mit so erfolgreichen Musikern und so treuen Gästen.

 

Euer Burkhard  Pederiva

mit seinem Stiftskellerteam

 

Hier gibts das Programm im pdf Format.

 

Fernsehbeiträge zum Oktoberfest im Stiftskeller

 

Hier gehts zu den Fotos ...

Tag 1    11.09.2009

Tag 2    12.09.2009

Tag 3    13.09.2009