Aktuelles aus dem Stiftskeller Innsbruck

Dezember 2022 ausgebucht

Der Dezember hat uns wie immer fest im Griff. Täglich dürfen wir viele bekannte Gesichter, sowie auch zahlreiche neue Gesichter bei uns im Haus, aber auch im Augustiner Weihnachtsgarten begrüßen. Unzählige Weihnachtsfeiern finden bei uns statt und wir bedanken uns bei all den kleinen Gruppen, sowie bei den großen Firmen, dass wir diesen speziellen Anlass in unserem Haus ausrichten dürfen. 

 

Weitere Reservierungen können wir im Dezember leider keine mehr annehmen, da wir sonst aus allen Nähten platzen und nicht mehr den angemessenen Rahmen für eine besondere Feier bieten können. Aber es ist natürlich möglich spontan bei uns vorbei zu kommen. Gerade für kleine Gruppen bis 6 Personen finden wir nach einer kurzen Wartezeit meist noch ein Plätzchen.