Aktuelles aus dem Stiftskeller Innsbruck

CoViWinzling - leider geschlossen

Seit fast 12 Jahren haben wir täglich für Euch geöffnet und wir hatten nicht vor, in naher Zukunft daran etwas zu ändern, dass uns ein so kleiner unsichtbarer Winzling in die Knie zwingt, damit haben wir nicht gerechnet – damit konnte niemand rechnen. Wir geben uns geschlagen –vorerst zumindest.

 

Wir sehen uns leider dazu gezwungen, den Stiftskeller ab Sonntag, den 15.03.2020 ab 17 Uhr zu schließen, um dem kleinen CoViWinzling das Leben zu erschweren und hoffen, dass wir durch diese Maßnahme nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere treuen Freunde und Gäste schützen können. 

 

Aber keine Angst, wir füllen den Stiftskeller wieder mit Leben. Wir wissen zwar noch nicht wann, aber dafür kommen wir dann mit geballter Kraft und voller Motivation retour, um Euch in alter Frische und völlig gesund bei uns begrüßen zu dürfen! 

 

In diesem Sinne, denkt an uns, so wie wir an Euch denken, wascht Euch fleißig Eure Hände, damit wir schon bald wieder bei einem gemütlichen Bierchen zusammensitzen können. 

 

In diesem sinne - bleibts g´sund, schaut´s auf Euch und

bis zum nächsten Gustl im Stiftskeller

 

Burkhard, Raimund und Stefan

mit dem Stiftskeller-Team

 

 

PS: Bis auf weiteres sind wir per Mail für Euch erreichbar und versuchen so schnell als möglich auf Eure Anliegen zu reagieren.  Kontakt:  info@stiftskeller.eu