nach unten...

Das Miteinander
ist unsere Stärke

Bewerbungsformular

  1. Persönliche Daten

    1. Geschlecht *
  2. Kontaktdaten

  3. Bewerbung

  4. Ausbildung

  5. Zusätzliche Qualifikationen

    1. Fremdsprachen
  6. Letzen 3 Arbeitgeber

  7. Sonstiges

  8. Einverständniserklärung

    1. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mit der Zusendung dieser Online-Bewerbung meine persönlichen Daten und die mitgesandten Dokumente von der Pederiva Burkhard Stiftskeller Betriebs GmbH in der Bewerber-Datenbank gespeichert und verwendet werden.

    2. Meine Daten werden an die entsprechenden Personal-Verantwortlichen zum Zwecke der Personalrekrutierung weitergeleitet.

    3. Ich erteile meine Zustimmung, dass die von mir bekannt gegebenen Daten zum Zwecke der Wiedervorlage auf unbestimmte Dauer in der Datenbank gespeichert werden können und meine Bewerbungsdaten auch für später frei werdende Stellen innerhalb unseres Unternehmens, die meinem Profil entsprechen, berücksichtigt werden können. Diese Zustimmung kann von mir jederzeit schriftlich oder per e-mail widerrufen werden.

    4. Ich garantiere, dass die Daten zum Zeitpunkt der Bekanntgabe richtig, eindeutig und aktuell sind.

Bewerbungsformular