nach unten...

Aktuelles aus dem Stiftskeller Innsbruck

Faschingsdienstag 2018

2018 war es im Stiftskeller zur Faschingszeit etwas ruhiger als gewohnt. Nichts desto trotz hatten wir aber Besuch von einigen Faschingsnarren. Stefan ließ es sich nicht nehmen und hat mit den beiden Gießkannen noch schnell einen Schnappschuss aufgenmehr »

Besuch von Lotte

Welch eine Ehre. Frau Lotte Schmid hat uns im Jänner besucht um mit Burkhard ein Augustiner im Stiftskeller zu trinken. Die Grand Dame der Wiesn hat mittlerweile ein stolzes Alter von 94 Jahren erreicht und ist nach wie vor voller Lebensfreude. Sie imehr »

Skigebiet - Höhenbrandalm

Auch diesen Winter ist unsere Höhenbrandalm in der Kelchsau wieder geöffnet. Im Familienskigebiet im Unterland kümmert sich unser Martin um das Wohlergehen der Gäste und freut sich immer über Besuch aus Innsbruck. mehr »

Restaurant und Bierlokal in der Innsbrucker Altstadt - Stiftskeller Innsbruck